Guild Info

Server: Dalvengyr
Mitglieder: unknown
Gegründet: 03/06/2009
Gildenleiter: Haudrauffnix

Todays Raid

Latest Raid

Ulduar 10

12 / 14 comming soon: Yogg-Saron Thorim Hardmode

Ulduar 25

7 / 14 comming soon: Hodir / Thorim

Latest Raid

PDK 10

5 / 5 clear!

PDK 10 HERO

0 / 5 comming soon: Nordend Bestien

Gildeninfo


Der Kern unserer Gilde ist schon seit langer Zeit an das Zusammenspiel gewöhnt, da man sich von Gilde zu Gilde begleitete. Dies heißt nicht, dass "Neulinge" es schwerer haben sich zu integrieren. Global betrachtet sind wir ein kunterbunt zusammengewürfelter Haufen, der bemüht ist aus jeder Situation, stets das beste Ergebnis zu erreichen. Dies heißt nicht, das bei uns nur der Erfolg alleine zählt, aber er ist schon ein gewisser Teilaspekt.

Bei uns wird jeder Spieler als Mensch behandelt und nicht als pure "Leistungsmaschine". Hier zählen die menschlichen Werte mindestens genauso viel wie die Raid-Erfolge.

Eins steht fest:
Wir sind ein sehr lustiger Haufen!